Tanzsportclub Wallhausen e.V. A-Team

Tanzsportclub Wallhausen e.V. A-Team


Auch im Jahr 2017/2018 tanz das A-Team des Tanzsportclub Wallhausen e.V. die Europameister Choreographie von der FG Aachen/Düsseldorf „Persia – A New Experience“.
Nach dem knapp verpassten Aufstieg in der Saison 2016/2017 geht das Team voll motiviert in die neue Saison. Mit 10 Paaren bereitet sich das Trainerduo Anja & Dario D’Ariano auf die kommende Herausforderung vor. Ziel des Teams ist der Aufstieg von der Oberliga Süd TBW in die Regionalliga Süd.
„Wir freuen uns auf den Donaupokal. Für uns ist es eine gute Vorbereitung, nicht nur auf dem Parkett, sondern auch daneben. Ein Ausflug dieser Art schweißt das Team noch mehr zusammen“, so die Trainer.

Trainer: Anja & Dario D‘Ariano
Startklasse: 2. Bundesliga Latein
Choreographie: Persia – A New Experience

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

HSV Zwölfaxing - Sektion Tanzsport - © 2016-2018 - Technischer Support - Interner Bereich