UTSK Casino Wien – Nora Bokor & Nikolaus Kleemann


Unser Thema soll dazu inspirieren „aufzustehen“ und seinen Träumen zu folgen. Wenn man etwas erreichen möchte, soll man dafür kämpfen und sich von nichts und niemandem unterkriegen oder den Mund verbieten lassen. Man muss seinem Herzen und Gefühl folgen.
Die Kür zu kreieren, von der Musik angefangen über jeden einzelnen Schritt bis hin zu Emotionen und unserer Botschaft, hat uns sehr inspiriert. Unser Ziel ist es durch unser Tanzen ein Stück dieser Inspiration weiterzugeben.
Wir wünschen uns auch, dass jeder seine eigene Interpretation in unserer Kür finden und für sich persönlich Inspiration und Motivation mitnehmen kann.

Startklasse: Kür
Choreographie: Stand Up, Speak Out

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HSV Zwölfaxing - Sektion Tanzsport - ZVR-Nummer 360243521 - © 2016-2018 - Technischer Support - Interner Bereich