top of page
IMG_20220207_101523_edited_edited.jpg

UNSER CLUBHEIM

Willkommen in der

Gerhardusgasse 28,
1200 Wien

Im Herbst 2021 sind wir in unser neues Clubheim in der Brigittenau eingezogen. Nach einigen Umbauarbeiten haben wir es am 31. Jänner 2022 offiziell eröffnet!

​

Im Clubheim gibt es zwei getrennte Tanzräume, zwei Garderoben, Duschen, drei WCs und eine kleine Küche mit Aufenthaltsbereich. Der Parkettboden für beide Säle wurde uns von der Firma Egger gesponsert. Gepolstert ist er mit mehreren Lagen Kork, um ein gelenkschonendes Schwingparkett zu kreieren. Jeder Saal verfügt über eine eigene Tontechnikanlage inkl. Bluetooth Connector.

Saalvermietung

In unserem Clubheim stehen zwei Säle zur Verfügung. Es ist nun möglich die Räumlichkeiten zu mieten, egal ob einmalig oder regelmäßig! Melde dich am besten direkt bei uns unter der untenstehenden E-Mail Adresse oder reserviere deinen Saal über folgende Homepage.

​

 

raumvermietung@hsv12axing.at

​

 

 

https://www.imgraetzl.at/raum/vermiete-zur-mitbenutzung-einen-tanzraum 

Anfahrt

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln:

Friedensbrücke: U4

Jägerstraße: U6

Gerhardusgasse: 1, 5, 31, O

Brigittaplatz: 1, 5, 33, 5B

​

​

Oder mit dem Auto:

Achtung Kurzparkzone!

Parkgarage Brigittaplatz 1 (bis 12h Parken: €4,00)

bottom of page